>

Jagt das Moorhuhn !

Deutschlands älteste und größte Moorhuhn-Highscoreseite stellt sich vor !

Gefunden! Hier findet ihr alles, was das Herz des Moorhuhn Jägers höher schlagen lässt. Download, Infos und sogar das Moorhennen-Applet ! Das Moorhuhn selber gibt's natürlich auch direkt bei Johnnie Walker (Johnny Walker ist der Musiker, unser Getränk schreibt sich mit 'ie') - aber hier gibt es noch viel mehr für euch. Die Moorhuhn-Jagd ist nichts für empfindsame Tierschützer, wohl aber für Leute, die zwischen PC und Realität unterscheiden können und Spaß an der virtuellen Jagd haben wollen.

NEU: Seit dem 17.10.2001 (bis zum 11.11.2001) wird das neue Moorhuhn 3 bei bild.de zum Download angeboten. Natürlich könnt ihr hier schon Highscores eintragen und bewerten.

  Neu: Holt euch jetzt das Buch zum Huhn:Bild (gibt's direkt bei Amazon.de)
Hier findet ihr alles, was ihr zum Jagen braucht:

Download

Moorhuhn 3 ist seit dem 17.10.2001 verfügbar. Aufgrund der kommerziellen Interessen darf ich es nicht direkt zum Download anbieten, sondern kann euch nur auf Bild.de verweisen.

Moorhuhn II ist da. Leider sind die kommerziellen Interessen an dem Spiel inzwischen so groß, dass ich euch nur die ganz offizielle Startseite von www.moorhuhn.de anbieten darf; ein direkter Verweis auf die Downloaddatei ist verboten. Bevor ihr den Download wagt: Wer kein DirectX 7.0 (oder noch höher) installiert hat, braucht gar nicht erst anfangen, das ist eine Moorhuhn-Voraussetzung.

Die erste Moorhuhnversion könnt ihr mit einem Klick hier direkt von der Johnnie Walker Seite (ca. 2,6 MB große Datei) herunterladen.
Die älteste Version ist ca. 1,9 MB groß und kommt noch ohne eigene kleine Highscoreliste aus. Diese Version gibt es noch bei http://moorhuhn.camlive.de/. Wer die Versionen von Moorhuhn 1 auseinanderhalten muss, kann auch mal in meine Tipps schauen.

... und die Firmenwertung

Demnächst wird es auch eine neue Form der Gruppen und Firmenwertung geben. Ich arbeite noch daran.

Aufrufe seit dem 10.2.2000: 100.000 + 



Über einen Besuch in meinem Gästebuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen.
Schaut einfach mal rein !

Andreas Heidemann